Flywheel vereint sich zu einem einzigen, globalen Digital-Commerce-Kraftwerk

NEW YORK, Oct. 24, 2023 (GLOBE NEWSWIRE) -- Flywheel, seit 2014 eine bahnbrechende Kraft im digitalen Handel, gibt heute die Integration von 11 einzigartigen Marken von Ascential Digital Commerce zu einer einzigen globalen Marke bekannt.

Flywheel ist nun als eine einzige, größere globale Einheit vereint und hat mehr Einfluss als je zuvor. Es verspricht Marken Zugang zu beispiellosem, nachhaltigem Wachstum auf den größten und komplexesten digitalen Marktplätzen der Welt.

Zu den Höhepunkten der Neuerfindung von Flywheel gehören:

  • Ein starkes Geschäft: Flywheel vereint nun die einzigartigen Fähigkeiten von 11 Marken, die zuvor unter dem Dach von Ascential Digital Commerce zusammengefasst waren.
  • Ein erweitertes Angebot: Umfassende Dienstleistungen reichen nun von Medien und Einzelhandel, Managed und Self-Service bis hin zu Beratung und Retail Insights.
  • Anerkennung durch die Branche: Laut Consumer Goods Technology umfasst die Kundenliste von Flywheel mehr als die Hälfte der 100 umsatzstärksten börsennotierten CPG-Unternehmen des Jahres 2022.

Die Neupositionierung von Flywheel ist nicht nur eine Markentransformation, sondern auch ein Bekenntnis, sich mit der schnelllebigen digitalen Handelslandschaft weiterzuentwickeln. Das Engagement des Unternehmens zeigt sich in seiner führenden Technologie und Expertise, die dazu beiträgt, dass jährlich Produktverkäufe in zweistelliger Milliardenhöhe und Werbeausgaben in Milliardenhöhe abgewickelt werden.

Duncan Painter, Chief Executive von Flywheel, erklärt: „Die Welt des Einzelhandels ist unglaublich komplex und verändert sich ständig. Das Ziel jeder Marke bleibt jedoch dasselbe – alle verfügbaren Daten und die beste Technologie zu nutzen, um den Umsatz zu steigern und profitabel zu skalieren. Die Marken, die Zugang zu diesen Informationen haben und über das beste Fachwissen verfügen, um Maßnahmen zu ergreifen, werden gewinnen. Heute schlagen wir ein neues Kapitel auf. Mit unseren einzigartigen Fähigkeiten und Fachkenntnissen, engen Marktpartnerschaften und unübertroffenen Datensätzen ermöglicht das neue Flywheel Marken, sich in der sich schnell entwickelnden digitalen Landschaft nicht nur anzupassen, sondern zu gedeihen.“

Ganz gleich, ob es sich um eines der größten Konsumgüterunternehmen der Welt oder eine schnell wachsende Marke handelt, Flywheel passt sich den Bedürfnissen jedes Kunden an. Die Lösungen können von einer reinen Self-Service-Software bis hin zu einem ausgelagerten Digital-Commerce-Management mit engagierten Experten als Erweiterung des Kundenteams und allem, was dazwischen liegt, maßgeschneidert werden. 

Zu den Vorteilen einer Partnerschaft mit dem neuen Flywheel gehören:

  • Effizienz: KI-gestützte Anzeigenoptimierung sorgt für maximale Reichweite und Konversion.
  • Einblick: Fortgeschrittene Analysen und maschinelles Lernen schaffen Klarheit über Markttrends und helfen, bessere Entscheidungen über Wachstumsinvestitionen zu treffen.
  • Vereinfachung: Automatisierung und maßgeschneiderte Beratung helfen Marken, sich in der komplexen Medienlandschaft zurechtzufinden.

Um mehr über Flywheels Revolution in der Medientechnologie für den Einzelhandel zu erfahren, besuchen Sie die neue Website www.flywheeldigital.com oder sehen Sie sich das Video zur Markeneinführung von Flywheel an.

Über Flywheel

Flywheel betreibt eine führende cloudbasierte Plattform für den digitalen Handel auf den wichtigsten digitalen Marktplätzen der Welt. Sie ermöglicht unseren Kunden den Zugriff auf Leistungsmessungen in nahezu Echtzeit und steigert Umsatz, Marktanteil und Gewinn.

Durch unser Know-how, unsere Größe, unsere globale Reichweite und unsere ausgefeilten KI- und datengestützten Lösungen bieten wir sowohl den weltweit größten Konsumgüterunternehmen als auch schnell wachsenden Marken einen entscheidenden Mehrwert. Diese Lösungen können von reiner Selbstbedienungssoftware bis hin zum ausgelagerten Management des digitalen Handelsmarktplatzes und allem, was dazwischen liegt, maßgeschneidert werden.

Mit Niederlassungen in Nord- und Südamerika, Europa, APAC und China bieten wir unseren Kunden Zugang zu riesigen, globalen Märkten und haben Lösungen für mehr als 400 digitale Marktplätze.

Flywheel Digital ist ein Geschäftsbereich der Ascential plc, die an der Londoner Börse notiert ist (www.ascential.com). 

Kontaktangaben

Für Medienanfragen wenden Sie sich bitte an: ralph.charlton@flywheeldigital.com

Ein Video zu dieser Meldung ist verfügbar unter: https://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/5c6795d3-6ba0-4e8d-a58b-216ec23b8340